Handmade Woodenbikes Alois Arnhofer
  Handmade Woodenbikes        Alois Arnhofer

Über mich

Name: Alois Arnhofer


Wohnort: Vohburg


Hobbys: Fahrrad fahren, Musik, Skifahren ,Schwimmen .Fußball /und alles was mit Sport zu tun hat.


Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!  Denn es könnte dein letzter sein.

Vor 15 Jahren hab ich in der Handwerksmesse Nürnberg ein  Rennrad aus Holz gesehen ,ich hab mich auf den Boden hingeschmissen und konnte es als Holzprofi nicht glauben, manche Besucher meinten ich hab ne Herzattacke.

Jetzt bin ich selber soweit ,das in diesem Handwerk auf jedenfall was passieren muß, vor allem Fahrradrahmen aus Holz.
 
Auf meiner Homepage möchte ich euch mehr über meine Kunstwerke  verraten. Erfahrt einiges zu meinem Fahrradtypen und Hölzernen „Drahteseln“. Ihr dürft mir gerne auch ein Feedback Schreiben.

 

Meine Fahrräder sind mittlerweile bekannt aus Rundfunk und Fernsehen. Auch auf den großen Fahrradmessen habe Ich  öfters einen Messestand.

 

Seit Januar 2014 sind meine Fahrräder geprüft mit Doppelter EU Norm.

 

 

Fahrradhandel und Fahrradrahmmenbau ist bereits Gewerblich angemeldet.

Sie Können auch bei mir andere Fahrräder Käuflich erwerben.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Arnhofer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.